Spendenaktion Spielmannszug

Das warten hat ein Ende und wir sind so von eurer Hilfsbereitschaft überwältigt. Ihr seid der Hammer!

Deswegen sind wir an folgenden Tagen und Uhrzeiten an der Schützenscheune in Werl unter den geltenden Hygienemaßnahmen (Maske und Abstand) anzutreffen:

– 17.07.  ab 14:00-16:00 Uhr

– 18.07. ab 14:00-16:00 Uhr

– 19.07. ab 17:00-19:00 Uhr

Folgende Sachspenden werden wir annehmen:

– Kleidung und Schuhe

– sortiert nach Geschlecht und Größe entsprechend verpackt und beschriftet. In einem ordentlich gepflegten Zustand versteht sich von selbst

– Matratzen (Kindermatratzen, Luftmatratzen, Isomatten)

– Kinderbetten (Reisebett) Keine sperrigen Betten

– Decken, Kissen Schlafsäcke, Bettwäsche

– Handtücher

– Hygieneartikel und Kinderhygieneartikel

– Lebensmittel

– Tiernahrung

– Spielsachen

Falls jemand Kartons über hat nehmen wir diese auch sehr gerne an!

Wir werden keine Geldspenden annehmen! Bei Geldspenden bitten wir euch, dieses an entsprechende Konten weiterzuleiten.

Ebenso werden wir keine Möbel (außer wie oben genannt) und keine Elektrogeräte annehmen! Sollte einer diese mitbringen muss er davon ausgehen, dass wir dies ablehnen und es wieder mitgenommen werden muss. Wir haben hier auch keine Entsorgungsmöglichkeiten!!!

Wir danken euch für euren Support und freuen uns sehr, dass wir Menschen in den betroffenen Gebieten unterstützen können!

#gemeinsamstark #musikverbindet