Kinderschützenfest am 01.06.2024

Ein Tag voller Spaß und Unterhaltung für die Kleinen

ie St.Sebastianus Schützenbruderschaft Werl lädt alle Kinder und ihre Familien herzlich zum Kinderschützenfest am 01.06.2024 ein.

Von 14:00 bis 18:00 Uhr wird auf dem Gelände der Schützenscheune ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Für Unterhaltung sorgt der Zauberer Otti und der Spielmannszug der Bruderschaft,

die die kleinen Gäste mit ihren Darbietungen begeistern werden.

Beim traditionellen Vogelschießen können die Kinder ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: Ein Grillstand und eine Cafeteria bieten eine Auswahl an leckeren Speisen und Getränken für Groß und Klein. Darüber hinaus erwarten die Besucher verschiedene Spielstationen, an denen die Kinder sich austoben und neue Freunde kennenlernen können. Für die musikalische Untermalung sorgt ein Kindertanz der für 17 Uhr geplant ist und zum Mitmachen und Spaßhaben einlädt.

Des Weiteren wird auch der Kaiser-Vogel für das diesjährige Kaiserschießen am 18.08.2024 an der Schützenscheune von den Kindern bemalt.

Ein Highlight ist der Kinderklamottentrödel, bei dem Eltern und Kinder die Möglichkeit haben, gebrauchte Kinderkleidung/Spielsachen zu verkaufen oder zu kaufen. So können Schnäppchen gemacht und gleichzeitig nachhaltig gehandelt werden.

Wer Interesse hat, dort seine Kinderkleidung oder Spielsachen zu verkaufen, kann sich bei s.duempelmann@schuetzen-werl.de oder auf dem Formular auf der Internet Seite www.schuetzen-werl.de anmelden. Die Standgebühr beträgt pro Anmeldung für max. 3 Meter Fläche 10 Euro. Dieses wird wieder zurückfließen an die Kinder- und Jugendarbeit der Schützenbruderschaft.

Das Kinderschützenfest am 01.06.2024 verspricht ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie zu werden. Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Werl freut sich auf zahlreiche Besucher und strahlende Kinderaugen.

Weitere Informationen zwecks Anfahrt, Aufbau usw. kommen zu einem späteren Zeitpunkt über die angegebene E-Mail-Adresse.
Datenschutz
Wir, St. Sebastianus Schützenbruderschaft Werl e.V. von 1494 (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz