Schützenfest Double Werl 2015

11722314_639410596095408_435946046439627108_o

Der Schützenfest Monat für Werl ist angebrochen. Wir freuen uns gleich zwei mal Vereine, Freunde und Gäste an der Schützenscheune in Werl begrüßen zu dürfen:

• 21. August – 23. August 2015
    • Schützenfest der St.Sebastianus Schützenbruderschaft Werl
  • 29. August 2015
    • Bezirksschützenfest des Bezirks Werl-Ense 2015

Die Festabläufe sind nun veröffentlicht und hier auf der Seite einsehbar. Außerdem kann der aktuelle Ordnungsplan heruntergeladen werden. Es darf auch kräftig die Werbetrommel gerührt werden. Dazu können die Plakate und Flyer verwendet werden, die unter den Downloads zu finden sind. Außerdem gibt es natürlich die Veranstaltungen auch auf unser Facebookseite zum verlinken, teilen und einladen.

Bitte beachten Sie auch die Verkehrsordnung zur Anreise mit dem PKW. Zusätzlich ist derzeit der Westuffler Weg in Höhe Altenheim voll gesperrt. Nutzen Sie also in jedem Fall die Zufahrt über die Wickeder Straße oder kommen Sie sicher und über den üblichen Weg zu Fuß zur Scheune. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wir bitte unsere Mitglieder auch zahlreich an den Vorbereitungen für die Feste und am Laubholen teilzunehmen. Alle Termine sind sowohl im Ordnungsplan als auch im Kalender hinterlegt.

Gut Schuss!

[wpfilebase tag=browser id=4 /]