Wir SCHüTZEN – Flüchtlingshilfe aktiv

Die dramatischen Bilder hilfsbedürftiger Menschen erreichen uns auf allen Ebenen. Vor diesem Hintergrund hat die Bruderschaft getreu dem diesjährigen Motto „Wir SCHÜTZEN“ der Stadt ihr Unterstützung angeboten. Diesem Angebot wollen wir am kommenden Samstag Taten folgen lassen.
Am Samstag, 19.09.2015 von 08:00 – 12:00 Uhr sollen an der Mersch 8 in Werl in einem Gebäude Räume zu einer Unterkunft hergerichtet werden. ES werden aus den Reihen der Schützen viele fleißige Hände benötigt, die mit ein wenig handwerklichem Geschick und freiwilligem Einsatz Betten, Schränke und diverse weitere Möbel, sowie Küchen aufbauen. Alle Helfer mögen sich bitte bei den jeweiligen Vorständen zur Koordination melden. Alle Helfer mögen nach Möglichkeit Werkzeug, wie z.B. Akkuschrauber, Bohrmaschine, Stichsäge, Kabeltrommel etc. mitbringen.
Es können sich natürlich auch Nicht-Mitglieder an der Aktion beteiligen. Wir setzen auf Eure aktive und zahlreiche Teilnahme!