Philipp Peters ist Schützenkönig 2009

Veröffentlicht in: Nachrichten | 0

Philipp Peters ist neuer Regent der Werler St.Sebastianus-Schützen, seine Freundin Anika Wolfkühler die Königin. Dabei kam die Regentschaft zu einem Zeitpunkt, als niemand damit gerechnet hatte.

Peters hatte geschossen, sich längst weggedreht – und plötzlich plumpste der Vogel aus dem Kugelfang. Also mussten die Schützen zunächst suchen, wen sie denn nun auf die Schultern heben könnten. Auch Philipp Peters, Mitglied der zweiten Kompanie, war zunächst völlig perplex. Der 25-jährige Mitarbeiter eines Werler Autohauses und seine junge Mitregentin stehen nun im Mittelpunkt eines Festes, das das Wochenende in Werl bestimmen wird. Der 248.Schuss brachte um 19.05 Uhr die Entscheidung an der Gänsevöhde. Rainer Fricke, Martin Kroll und Tim Neuhaus sicherten sich die Insignien.

Schreibe einen Kommentar