Manuel Siegert ist neuer Schützenkönig 2015

Veröffentlicht in: Nachrichten | 0

Keine zwei Stunden und immerhin 345 Schuss hat der Holzvogel am Freitag beim diesjährigen Königsschießen zum Schützenfest im Kugelfang ausgehalten. Manuel Siegert aus der 1. Kompanie war der glückliche und strahlende Schütze, der sich die Königswürde gesichert hat. Genau 10 Jahre nachdem schon sein Vater unter der Vogelstange erfolgreich war.
Zu seiner Königin wählte er seine Freundin Laura Gerlach.
An den Partyabenden wurde noch bis tief in die Nacht zu den Klängen von Nightshift und den DJs getanzt.
Bereits am kommenden Samstag kann Manuel noch mal seine Treffsicherheit unter Beweis stellen, wenn beim Bezirksschützenfest Werl-Ense unter den 15 Bruderschaften der neue Bezirkskönig ermittelt wird, der die Nachfolge von Jens Kahl antreten wird.
Die Feierlichkeiten finden am Samstag, 29.08. ab 14 Uhr an gleicher Stelle im Festzelt an der Schützenscheune in Werl statt.

Schreibe einen Kommentar