Benefiz-Konzert 09.10.2016

An Stelle des Werler Musikfestes, dass bis 2009 im Wechsel durch die örtlichen Musikvereine ausgerichtet wurde, veranstaltet der Spielmannszug der Bruderschaft in diesem Jahr gemeinsam mit den Spielzügen ein Kirchenkonzert um sich den Schützen, der Werler Bevölkerung und allen Interessierten von einer anderen musikalischen Seite zu präsentieren.
Als „Konzertsaal“ hat man sich die Basilika ausgesucht, um den Zuhörern/innen eine besondere Atmosphäre bei der Darbietung der einzelnen Musikstücke zu vermitteln.
Zu diesem ca. zweistündigen Benefiz-Konzert am Sonntag, 09.10.2016 um 16:00 Uhr in der Wallfahrtskirche Basilika Werl wird hiermit herzlichen eingeladen.
Der Eintritt ist frei. Die am Ende des Konzerts gesammelten Spenden kommen wie immer einem ortsansässigen wohltätigen Zweck zu Gute.

i.V. Michael Wulf
Spielmannszug der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Werl