Grußwort Königspaar

Eingetragen bei: Nachrichten | 0

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,


Welch‘ eine ungewohnte Situation. COVID19, keine Großveranstaltungen, kein Schützenfest. So etwas hat es schon lang nicht mehr gegeben. Schade, dass wir unser 525. Jubiläumsschützenfest nicht das ganze Jahr feiern konnten. Aber unter diesen Umständen entwickeln sich auch neue Möglichkeiten.“Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt“ – dann halt im nächsten Jahr. Unter dem Hashtag #WirbleibenZuhause wünschen wir Euch allen ein schönes Schützenfest-Wochenende und das ein oder andere kühle Getränk zur warmen Jahreszeit. Wir freuen uns darauf euch bei den offiziellen Tagespunkten, beispielsweise dem Hochamt, sehen zu können. Aber nicht vergessen: #Maskenpflicht.

 Liebe Grüße, euer Königspaar!

Alina Schmidt & Patrick Wiemann