Die 4.Kompanie verlässt nach Desinteresse des Wirtes die „Melsterhofe“ und wechselt in die Stadthalle ins „Werlinger“. Damit beherbergt das Werlinger nun sowohl die 1. als auch die 4.Kompanie. Damit findet die Kompanieversammlung am 9.März auch schon im Kompanielokal der Stadthalle statt. Die 1.Kompanie tagt am 6.März an gleicher Stelle. Die 2.Kompanie schließt die Runde der Kompanieversammlungen am 9.März in der Gaststätte „Zum Winkel“. Die Ergebnisse der bereits durchgeführten Versammlungen werden in Kürze bekannt gegeben, sofern personelle Veränderungen stattgefunden haben. Außerdem möchten wir an die Generalversammlung der Bruderschaft am 16.März in der Schützenscheune erinnern. Weitere Termine können dem Kalender oder den Seiten der Kompanien entnommen werden.
Ähnliche Beiträge
Volkstrauertag 2015
15. November 2015
„Der Volkstrauertag ist der Tag des Nachdenkens darüber, wie wir heute auf Krieg, Terror und...
Schützenbruderschaft15. November 2015


Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.