Überregionale Berichterstattung

Veröffentlicht in: Nachrichten | 0

Redakteure der Deutschen Presse-Agentur waren in der vergangenen Woche in der Schützenscheune, um über unser Corona-Schnelltestzentrum zu berichten. Nun wird über unsere Aktion in Tageszeitungen in ganz Deutschland berichtet.

Unter dem Motto: „Schützen wollen schützen“, wird in den Medien berichtet, dass Schützenfeste auch in diesem Jahr ausfallen und wir uns als Bruderschaft sozial engagieren.

Heute stehen wir nicht nur auf der Titelseite des Soester Anzeigers, auch die Süddeutsche Zeitung, das Westfalenblatt und viele andere Tageszeitungen mehr, haben den Artikel über unserer Corona-Testzentrum abgedruckt.

Quelle: Süddeutsche Zeitung
https://www.sueddeutsche.de/kultur/brauchtum-werl-schuetzen-ohne-feste-soziales-engagement-rueckt-in-den-fokus-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210524-99-720238
Quelle: Westdeutsche Zeitung https://www.wz.de/nrw/schuetzen-ohne-feste-soziales-engagement-rueckt-in-den-fokus_aid-58401987
Quelle: Westfalen Blatt https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Paderborn/Paderborn/4426519-Forscher-der-Universitaet-Paderborn-untersuchen-Auswirkungen-der-Corona-Krise-auf-das-Brauchtum-Schuetzen-wollen-schuetzen