Nils Reher Neuer Schützenkönig in Werl

Schützenkönig 2022 Nils Reher

Nils Reher ist neuer Schützenkönig der Werler St. Sebastianus-Bruderschaft. Der 34-Jährige holte gestern Abend um 19:39 Uhr mit dem 220 Schuss die Reste des lädierten Adlers aus dem Kugelfang. Von den Mitgliedern der Schützen wurde er anschließend auf den Schultern gefeiert. An seiner Seite wird seine Frau Katharina mit ihm regieren. Groß war die Freude nicht nur bei den Mitgliedern der dritten Kompanie, der der neue Regent angehört. Auch der dreijährige Sohn Jonas freute sich besonders, dass seine Eltern in der Wallfahrtsstadt regieren. Nils und Katharina Reher treten die Nachfolge von Patrick Wiemann und Alina Schmidt an, die die Bruderschaft seit dem Jubiläumfest vor drei Jahren würdig repräsentiert haben. Bei der Proklamation am Freitagabend bekam das neue Regentenpaar die Insignien vom Brudermeister Sebastian Kadlec überreicht.

König ? und Königin ? Nils und Katharina Reher