Grußwort des Brudermeisters zum Jahresende

Veröffentlicht in: Nachrichten | 0

Liebe Freunde und Schützen,

Der Heiterkeit sollen wir, wann immer sie sich einstellt,
Tür und Tor öffnen, denn sie kommt nie zur unrechten Zeit.

Etwas Heiterkeit und Vorfreude auf Weihnachten – das wünsche ich Euch und Euren Familien. Genießt die besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und starten wir gemeinsam mit neuen Schwung und einem Lächeln ins Jahr 2011! Ich möchte mich bei Euch allen, insbesondere bei unseren Schützen für ein ereignisreiches und sehr erfolgreiches Jahr 2010 herzlich bedanken und leitet diese Grüße bitte auch an Eure Abteilungen/Kompanien weiter. Persönlich bedanken möchte ich mich aber für die außerordentliche Unterstützung anlässlich unserer Benefizveranstaltung „Wir helfen leben“. Es war mir ein sehr persönliches Anliegen und Dank Eurer Hilfe hätte ich diesen grandiosen Erfolg und Reinerlös nicht für möglich gehalten.

Vielen Dank für Euer Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr eine gute Portion Optimismus.

Viel Gesundheit, Glück und Erfolg bei all Euren Vorhaben.

Euer Brudermeister
Uli Hüermann

Schreibe einen Kommentar