Biwak der II.Kompanie Neuerhofe Werl

Mit dem traditionellen Biwak beendet die 2. Kompanie „Neuerhofe“ das erste Halbjahr. Auf der Wiese von Bernie Wulf an der Soester Straße startet am kommenden Samstag, 30. Juni, das kleine Fest um 16 Uhr für die Mitglieder und Freunde. Höhepunkt des Zusammentreffens ist sicherlich die Ermittlung der neuen Majestäten: Sowohl für das Kinderkönigspaar als auch für die amtierenden Kompanie-Regenten Inga und Jan werden die Nachfolger gesucht.
Aber auch sonst ist neben kühlen Getränken und Leckereien vom Grill für allerlei Kurzweil gesorgt. Unter anderem wird am Lagerfeuer Stockbrot geröstet. Zu späterer Stunde bietet das Lagerfeuer dann auch noch den Rahmen für gemütliche Stunden. Gerne können Kompaniemitglieder ihre Gitarren oder andere Instrumente mitbringen, um den Gesang zu begleiten. Der Aufbau für das Fest findet bereits am Donnerstag ab 17 Uhr statt.