Sonntagskonzert 15.06.2014

Veröffentlicht in: Termine | 0

Am Sonntag, 15. Juni 2014 findet in der Pfarrkirche St.Peter zu Werl ein klassisches Konzert des Madrigalchor Werl zusammen mit dem Orchester Musica Antiqua Markiensis statt. Beginn ist um 18 Uhr.

Programmpunkte:

Antonio Vivaldi: Gloria in D

Johann Sebastian Bach: 2. Brandenburgisches Konzert
Doppelkonzert für Violine und Oboe

Georg Philipp Telemann: Trompetenkonzert in D-Dur

Wer einen Vorgeschmack hören möchte, kann dies > auf Youtube erleben.

Das Konzert stellt in seiner Größe und Qualität ein Novum dar, das man nicht so schnell wieder in Werl erleben kann, daher freuen sich die Musiker und Sänger auf zahlreiche Gäste. Der Besuch lässt sich wunderbar nach dem anstehenden Siederfest anknüpfen und im Anschluss bleibt auch noch Zeit das Schützenfest in Ense Bremen aufzusuchen, um das Wochenende ausklingen zu lassen.

Die Eintrittskarten zu 10€ pro Erwachsener sind in der Buchhandlung an der Basilika, der Stadtinformation und im Pfarrbüro St.Peter erhältlich. Kinder zahlen keinen Eintritt.