Arbeitseinsatz Kirchenrenovierung St. Walburga

Veröffentlicht in: Termine | 0

Im Zuge der bevorstehenden Renovierung der Propsteikirche St.Walburga stehen dieses Wochenende Arbeitseinsätze in der Kirche an. Wir bitte die Kompanien um tatkräftige Unterstützung und Mannkraft:

Freitag 13.06.2014 – ab 16 Uhr 10 Personen (pro Kompanie zwei) zum Ausbau der Kirchbänke und Entfernen der Sitzpolster. Koordination übernimmt Nils Oetterer. Er besorgt auch Lappen zum groben Reinigen, sowie Aufkleber zum Nummerieren der Bänke. Es werden darüber hinaus Akku-Schrauber mit diversen Bitsätzen, sowie Zangen zum Entfernen der Befestigungsnägel benötigt. Diese sollten selbst mitgebracht werden.

Samstag 14.06.2014 – ab 08 Uhr Verladung der Bänke mittels Möbelhunde auf die bereitgestellten Container der Firma Ruhrmann. Es werden ca. 16 Personen (pro Kompanie 4, außer V.Kompanie) benötigt. Die V.Kompanie wird in Koordination mit Nils Oetterer im Anschluss die Bänke bei der Firma Janke in Empfang nehmen und dort die Einlagerung vornehmen.