Schützenfest Holtum

Veröffentlicht in: Termine | 0

Vom  18.05.2012 bis 20.05.2012 feiert unser Nachbarort Holtum Schützenfest. Die Schützenbruderschaft St.Michael lädt alle Interessierten und die befreundeten Vereine in die Schützenhalle an der Kirche ein mit Ihnen das Fest zu gestalten. Am Samstag wird es Livemusik von der Tanzband „Querbeat“ geben. An diesem Abend wird auch Eintritt in Höhe von 4,- € pro Gast erhoben. Besonders hingewiesen werden sollte auf den traditionellen und festlichen Zapfenstreich am Sonntag gegen 19:00 Uhr auf Koerdts Wiese neben der Schützenhalle. Auch der Spielmannzug unserer Bruderschaft aus Werl, sowie die befreundete II.Kompanie werden mannstark vertreten sein. Wir wünschen allen Gästen ein ereignisreiches, traditionsreiches und ausgelassenes Festwochenende in Werl-Holtum!

Das komplette Festprogramm kann unter www.werl-holtum.de eingesehen werden.