Schützenfest Countdown

Veröffentlicht in: Termine | 0

Für die Werler Schützen ist es nicht mal mehr ein Monat zum eigenen Fest. Grund genug im August den Einladungen der Schützenschwestern und -brüder aus Illingen und Hilbeck zu folgen, um den Spannungsbogen aufzubauen.

• 04.-06.08.2017 St.Peter und Paul Illingen
    • u.a. Spielmannszug St.Sebastianus Schützenbruderschaft Werl
  • 11.-14.08.2017 Schützenverein Hilbeck 1829

Bereits am kommenden Wochenende ergibt sich desweiteren noch die Gelegenheit für einen Besuch in Westönnen. Unsere Nachbarn schließen mit Ihrem Schützenfest den Sessionmonat Juli ab.

Parallel zum Illinger Fest findet am Freitag, 04.08.2017 außerdem die Schützenratssitzung mit Schwerpunkt Schützenfest Werl statt. Zur ersten Schützenratssitzung lädt der neue Brudermeister in sein privates Domizil ein. Wichtig: Die Ratssitzung beginnt abweichend schon um 18:00 Uhr. Geladen sind die Ratsmitglieder, Ehrenoffiziere und Ehrengardisten.

Der Brudermeister und der Vorstand setzen auf zahlreiche Teilnahme.