Am 21.06., 28.06., 30.06. und 05.07.2011 findet in der Stadthalle das diesjährige Pokalschießen der Bruderschaft statt. Jeweils ab 18 Uhr können sich alle Mitglieder der Bruderschaft an der Waffe messen. Weitere Informationen auch zur Anmeldung gibt es bei den einzelnen Kompanien.
Ähnliche Beiträge
Terminvorschau Februar 2016
28. Januar 2016
Das Jahr ist noch jung, der Karneval fast vorbei und schon stehen im Februar einige...
Schützenbruderschaft28. Januar 2016


Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.