Arbeitseinsatz Schützenscheune

Veröffentlicht in: Termine | 0

Liebe Mitglieder,
das neue Jahr liegt vor uns und damit viele Termine und Aufgaben.
Nachdem der große Raum (Riesenrumpelkammer) sowie die Nebenräume unter dem Dach unserer Scheune von Sebastian Kadlec fast im Alleingang aufgeräumt und renoviert wurden, wollen wir diesem Beispiel folgen und diesmal den Außenbereich in puncto Hecken, Baumschnitt usw. wieder auf Vordermann bringen.
Dazu brauchen wir viel „(Wo)Manpower“. Bitte organisiert in euren Kompanien und Gruppen ausreichend Helfer die anpacken oder andere Unterstützung geben können.
Wir treffen uns am kommenden Samstag 17.Februar ab 9.30 Uhr an der Schützenscheune.

Fachkundige mit Ausrüstung in Sachen Motorsägenarbeiten sind nötig und sehr willkommen. Des Weiteren benötigen wir Leitern, Heckenscheren, Rechen, Laubharken, Laubbläser usw. Als Schutzausrüstung beim Verräumen des Schnittgutes ist es empfehlenswert Schutzhandschuhe und Brillen mitzubringen.
Auf geht´s, wir packen das an!

Bis Samstag

Burghard „Burki“ Schröder