Arbeitseinsatz für das Schützenfest

Veröffentlicht in: Termine | 0

Das Schützenfest der Bruderschaft wirft seine Schatten voraus. In knapp einem Monat beginnt die heiße Phase, daher an dieser Stelle einmal die wichtigsten Termine auf dem Weg zum Vogelschießen:

• Am Samstag, 10.08.2013 ist ein Arbeitseinsatz an der Schützenscheune. Der Vorstand bittet um zahlreiches erscheinen. Jeder möge ein Werkzeug seiner Wahl mitbringen.
  • Am Samstag, 17.08.2013 ist Laubholen bei Burghard Schröder. Auch hier ist zahlreiches Erscheinen erwünscht und bietet Gelegenheit zum Einstimmen auf das Fest eine Woche später.
  • Am Freitag, 23.08.2013 beginnt unser Schützenfest mit dem Vogelschießen. Den detailierten Zeitplan veröffentlichen wir hier zu einem späteren Zeitpunkt.

Bereits am 21.07.2013 gibt es einen weiteren Termin. Die I.Kompanie Steinerhofe der St.Sebastianus Schützenbruderschaft Werl nimmt am Schützenfest in Menden teil. Die Vorstandsmitglieder sind ebenfalls zur Fahrt nach Menden eingeladen. Treffpunkt für die Abfahrt ist die Gaststätte Werlinger an der Stadthalle um 13:30 Uhr. Abfahrt ist pünktlich um 14 Uhr. Weitere Informationen zu Fahrt nach Menden könnt Ihr bei Dieter Seite erfahren. Gut Schuss!