Jahreshauptversammlung 20.03.2015

Veröffentlicht in: Termine | 0

Der Vorstand der St.Sebastianus-Schützenbruderschaft Werl von 1494 e.V. lädt zur Jahreshauptversammlung am kommenden Freitag, 20.03.2015 um 19:30 Uhr in die Schützenscheune ein. Die ordentliche, schriftliche Einladung ist bereits fristgerecht erfolgt.

Es wird um zahlreiche Teilnahme der Mitglieder gebeten, um neben den organisatorischen Themen auch einige wichtige Punkte für die zukünftige Gestaltung des Vereins abzuarbeiten. Auszugsweise die wichtigsten Themen für den Abend:

• Kassen- und Geschäftsbericht
  • Ergänzungswahlen für den Bruderschaftsrat
  • Satzungsänderungen
  • Schützenfest und Bezirksschützenfest 2015

Sollten bei der Versammlung nicht die für die Satzungsänderungen notwendigen 2/3 der Mitglieder anwesend sein, entfällt dieser Tagesordungspunkt. Alle Mitglieder werden dann zum 27.03.2015 erneut zur Versammlung eingeladen (19:30 Uhr, Stadthalle Werl). Sollte dieser Fall eintreten, erfolgt ebenfalls eine fristgerechte, schriftliche Einladung.

Es können keine schriflichen Anträge mehr eingereicht werden (Antragsschluss 14.03.2015). Weitere Informationen können bei den Kompanievorständen eingeholt werden.