Bezirksjungschützentage Werl-Ense 2018

Veröffentlicht in: Termine | 0

In dieser Woche finden die Bezirksjungschützentage 2018 in Holtum statt. Die ersten Schießwettbewerbe sind bereits im April erfolgt und auch das Fußballturnier ist erfolgreich verlaufen. Höhepunkt der Tage für alle Jungschützen und jung gebliebenen Schützen ist das Prinzenschießen am kommenden Freitag, 04.05.2018 auf dem Schießstand in der Stadthalle Werl und der große Festtag zum Abschluss am Samstag an und in der Schützenhalle in Holtum. Das Festprogramm am Samstag sieht wie folgt aus:

Bezirksjungschützentag 05.05.2018 in Holtum

• 13:30 Uhr Empfang an der Schützenhalle
  • 14:00 Uhr Begrüßung durch den Brudermeister
  • 14:30 Uhr Wortgottesdienst
  • 15:00 Uhr Vogelschießen & Platzkonzert
  • 17:00 Uhr Proklamation
  • 17:30 Uhr Festumzug
  • 19:00 Uhr Party mit MJ Music

Durch eine zahlreiche Teilnahme aller Schützen und Mitglieder der Bruderschaft kann das gemeinsame Interesse an einer fruchtbaren Jugendarbeit auch öffentlich bekundet werden, so wie Brudermeister Burghard Schröder es bei seiner Antrittsrede bestärkt formuliert hat. Die Schützen freuen sich selbstverständlich auch auf viele Freunde und Bekannte aus nah und fern. Für ein buntes Programm und reichhaltige Verpflegung wird an diesem Nachmittag auch gesorgt sein.