Neuer König ist Werner Falkenhain

Veröffentlicht in: Nachrichten | 0
Werner Falkenhain und Christina Seipold regieren 2016/2017 unsere Bruderschaft nach dem gestrigen Vogelschießen an der Schützenscheune. Nach 276 Schuss konnte er um 19:30 Uhr von seinen Kameraden der V.Kompanie und der versammelten Festgemeinde gefeiert werden. Fünf Jahre nach der Regentschaft als Prinzenpaar vertritt das Königspaar im folgenden Jahr die Bruderschaft bei diversen Festen. Bereits in einer Woche kann Werner Falkenhain sich beim Bezirksschützenfest in Ense-Waltringen noch ein mal unter der Stange beweisen. Wir wünschen den beiden Regenten ein fröhliches und ereignisreiches Jahr und freuen uns zunächst auf die noch bevorstehenden Festtage an der Schützenscheune und bei den Paraden in der Innenstadt von Werl.

Schreibe einen Kommentar