Freud und Leid liegen nah beieinander

Veröffentlicht in: Termine | 0

Am kommenden Wochenende stehen zwei Termine der Bruderschaft bevor, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber der jeder für sich wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft ist.

  • Am 12.11.2016 ab 20:01 Uhr eröffnen die Karnevalisten mit dem Auftakt zum Werler Karneval 2016 die diesjährige Session im Gesellschaftszimmer des Werlinger in der Stadthalle. Der Abend bietet neben dem leiblichen Wohl vor Allem reichlich Sketche, Musik von DJ Andreas Geveler und natürlich die Wahl zum Motto des Karnevalsumzuges. Der Auftakt bietet kleine aber feine Ausblicke auf das Hauptprogramm am 11.02.2017. Das Orga-Team um unseren Karnevalspräsidenten Lutz Langschmidt freut sich auf zahlreiche Gäste und Aktive an diesem Abend. Der Eintritt beträgt 3,33 Euro.
  • Am 13.11.2016 um 10:45 Uhr treffen sich die Werler Gemeinde und die Schützen der Bruderschaft zum Gedenken am Volkstrauertag auf dem Parkfriedhof in Werl. Anzugordnung: Zivil mit Hut.

Es wird um zahlreiche Teilnahme an den Veranstaltungen gebeten.

Schreibe einen Kommentar